13 Juni 2014

30.05.2014

Am 30 Mai bin ich zu Michelle eingeladen worden, bei ihr zu schlafen und am nästen Tag mit ihr nach Belantis zu fahren.
an den Tag davor sind wir beide auf ein feld gegangen und hatten da fotos gemacht, nachdem ich dann meine hose und schuhe total verdreckt hatte, mussten wir die selfmade waschen, zu meinem glück waren sie aber nicht über nacht getrocknet und musste mit nassen schuhen nach belantis. :D
Und weil wir richtig viel langeweile hatten, und ich bodyglitzer mithatte, schmierten wir das in unser gesicht, schaade das nico da nicht mitmachen wollte. :D
Meine Kreuzkette, die ihr da seht wurde auf dem Spielplatz da auch begraben, RIP kreuzkette! :D
sooviel dazu. :D

Die belantis bilder kommen später, ciao. <3









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: