25 Oktober 2014

Berlin - Primark Haul

Juhu! Ich war gestern mal wieder in Berlin und es hat sich wirklich gelohnt!
Zwar fing der Tag für mich schon um 7:30 Uhr an, aber das war es so wert. Nichtnur, das ich eine Menge neue Klamotten habe - die ich euch in diesem Post vorstellen werde - , nein, ICH HAB ENDLICH DIE KRAFTKLUB-CD. Ich hab in fast allen Läden dananch gesucht, gestöbert whatever. Sie war nie da. Und endlich hab ich sie. Ununterbrochen läuft sie seitdem in meinem Zimmer. Aber jetzt zu dem Thema wieder, ich war getsern dann in Primark und das nichtgerade kurz ..3 Stunden ( wenn nicht sogar mehr) lief ich durch die 3 Stockwerte und suchte nach schönen Sachen- und wurde fündig. Ich hoffe das es ein Paar interessiert, und ich euch Inspriration vielleicht gebe für eueren nästen Einkauf! :)

5 Tüten hatten allein ich und Mam. :D

 Diese stylische Mickey-Mouse Leggings (hab mir die leider zu groß mitgenomm) kostet: 9 €




 Diese schöne Armband wurde von 4 auf 2 € runtergesetzt! :)


 Diese bunte Leggings gab's für 10€ zu erwerben! :p

  hier nochmal das Muster zum besser sehen!


Soo, dieses T-shirt konnte man für 3€ mitnehmen. :)

Hier mal die kombiniereten Teile:


 Und jetzt alles einzeln:
Hose: 14€
Schwarze Schuhe: 4€
Weihnachtsshirt: 6€




 Hier geht's um dieses schöne Oberteil, was ich mir für 10€ mitnehmen durfte.


 Diesen flauschigen Pulli für 12€ musste ich mitnehmen. Er ist so schön weich gefüttert (siehe bild unten) und auch das Muster und der Stoff ist einfach mega genial.



 Die letzen 2 Teile sind diese 2 Jacken.

Die erste ist eine matte weiße Jacke, die in der Innenseite wie der Pulli oben gefüttert. Diese gab's für 14€.

 MEIN AB
SOLUTES LIEBLINGSTEIL:
-diese Jacke. Es ist eine Regenjacke, die man in sich zusammen falten kann und so als naja, kleines beutelchen hat. Sie hat auch ein mega schönes Muster, wie ich finde. Es sind kleine Herzchen mit der Engländischen Flagge indrin. In der mitte mit einem Bund den man zuziehen kann. Und ich finde, für 17 € ist es ein super Preis-Leistungsverhältnis.
( Diese Jacke gabe es auch im Schwanenmuster)




1 Kommentar:

Kommentare sind erwünscht! c: